Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Beck Söndergaard

Beck Söndergaard

 

Beck Söndergaard wurde 2003 von Lis Beck und Anna Søndergaard in Dänemark in Kopenhagen gegründet. Das Duo hat sich aufgrund einer gemeinsamen Leidenschaft für Mode dazu entschlossen, eine eigene Accessoire-Marke auf den Martk zu bringen. Besonders wichtig war es den Gründerinnen dabei, trendige und erschwingliche Designs anzubieten, die länger als eine Saison aktuell sind.

Die Kollektionen umfassen Schals, Taschen, Portemonnaies, Gürtel und Schmuck. Schnell wurde Beck Söndergaard für die Farben, Kontraste und einzigartigen Druckmuster bekannt und wurde mit einer festen Überzeugung gegründet - Frauen sollen sich individuell kleiden.

Die Marke erschafft verspielte, cleane Designs mit dem besonderen Blick für Farben und Materialien und bleibt dabei trotzdem den skandinavischen Wurzeln treu. Die Designs von Beck Söndergaard verleihen jedem Outfit das gewisse Etwas und unterstreichen die verschiedenen Persönlichkeiten der Kunden. 

Zuletzt angesehen

Subscribe to Scandi Club Newsletter

* Pflichtfeld

Follow Scandi Club