Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Lakrids by Bülow

Lakrids by Bülow

Johan Bülow, der Gründer von Lakrids by Bülow, stammt aus einer Unternehmerfamilie. Er war sich immer sicher, dass er einmal etwas Besonderes erschaffen möchte. Er steckte all seine Zeit, Leidenschaft und Kraft in Lakritz, eine sehr beliebte Süßigkeit aus Skandinavien, die ihm nach eigentlich viel mehr Aufmerksamkeit verdiente. Johan Bülow erlernte das Handwerk von der Pike auf und konnte im Jahr 2007 sein allererstes Produkt kochen, ausrollen und schneiden. 

Am 07.07.2007 eröffnete dann der erste „Lakrids by Johan Bülow“-Laden in Svaneke auf Bornholm. 

Der Grundgedanke hier war, die Lakritze im Laden selbst zu kochen. So konnte man diese im Umkreis von 100 Metern noch riechen. Heute gilt die Bülow Lakritze als die beste der Welt. Sie sind nun zwar nach Kopenhagen in eine eigene Produktionsstätte gezogen, jedoch wird immer noch mit der über 30 Jahre alten Maschine, die Bülow zu Beginn gebraucht kaufte, produziert.

Wie sie es letztendlich schaffen so viele Menschen zu Überzeugen, auch diejenigen, die dachten sie würden Lakritze nie mögen wie zum Beispiel unser gesamtes Scandi Club Team, bleibt ein großes Geheimnis. Klar ist jedoch, dass nur mit Top-Produkten gearbeitet wird und bei Lakrids alle mit höchster Leidenschaft für das Produkt arbeiten. 

Zuletzt angesehen

Subscribe to Scandi Club Newsletter

* Pflichtfeld

Follow Scandi Club