Über uns

Scandi Club since 2016

 

Als Mutter-Tochter-Unternehmen machten wir im Juli 2016 unser ersten skandinavisches Geschäft in Bayreuth auf. Seitdem arbeiten wir eng mit unseren liebsten skandinavischen Marken zusammen und bieten nun Produkte aus den Bereichen Womenswear, Menswear, Kids und Baby, Interior, Food, Drinks und Design an.

Wir besuchen jede Copenhagen Fashion Week, sind damit immer am Zeitgeist und bringen unsere Liebe zu den skandinavischen Produkten mit nach Bayreuth zurück. 

Unser Ziel ist es Produkte zu finden, die man kaum in Deutschland findet, aber auch Marken zu zeigen, die fest in der skandinavischen Designgeschichte verankert sind. Eines ist sicher: Jedes Produkt in unserem Sortiment wird von uns sorgfältig ausgewählt und geliebt. 

 

 

SCANDI28 since 2020

 

Im Jahr 2020 eröffnet wir unser zweites Geschäft in Bayreuth SCANDI28. Hier widmen wir uns ganz den Interior, Lifestyle und Herrenprodukten. Ein Highlight in unserem zweiten Geschäft ist der RAINS Store in Store der dänischen Regenjacken Firma. 

 

 

 

Unsere Marken auf einen Blick

 

Baum und Pferdgarten, Mads Nørgaard, Filippa K, Stine Goya, HOPE Stockholm, DrDenim, Anerkjendt, Gina Tricot, Mbym, Konges Sløjd, Liewood, Maileg, Leander, Huttelihut, Hust&Claire, I dig Denim, IZIPIZI, Maria Black, Enamel, Beck Söndergaard, Monograph, House Doctor, Broste Copenhagen, Hübsch Interior, Meraki, PrintWorks, Design Letters, Storefactory, AVOLT, Blooms, Lakrids by Bülow, Made by Mama, FANGST

 

Zuletzt angesehen

Subscribe to Scandi Club Newsletter

* Pflichtfeld

Follow Scandi Club